Dragon Hero



Jackie Chan Dragon Hero
Jackie.Chan.Dragon.Hero.DVDRip.German.Uncut.1979.XviD

Der fiese Quenn tötet bei einen Kampf um ein geheimnisvolles Schild Yuens Meister. Yuen will sich bitterlich rächen, doch vorerst beendet er seine Ausbildung und wird so selbst zu einem meisterlichen Kämpfer, immerhin ist Quenn selbst auch ein fantastischer Beherrscher der Kampfsportarten. Dann, als es nach langer Zeit so weit ist, kommen Yuen und seine Freunde bei Quenn an, um endlich Rache zu üben, doch sie müssen feststellen, dass Quenn für seine bösen Taten bereits gebüßt hat. Yuen´s Rachegedanken flauen etwas ab, doch dann müssen er und seine Freunde feststellen, dass sie arg gelinkt wurden...

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 512 x 384
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:32:52
Size : 796 MB
Language : German
Info : Uncut
Use HjSplit to join parts

> Download Dragon Hero Rapidshare <