Ente gut alles gut



Ente gut alles gut
Ente gut, alles gut
(aka Chicken and Fast Food, Chicken and Duck Talk)

Ah Hui (Michael Hui) ist der Besitzer eines heruntergekommenen Restaurants, welches sich auf Grillente spezialisiert hat. Er schikaniert nicht nur seine Angestellten, sondern zahlt ihnen obendrein auch zuwenig Lohn. Als in das Gebäude gegenüber eine Fast-Food-Kette einzieht, die Grillhähnchen in großem Stil verkaufen, laufen Hui die Kunden scharenweise weg. Zu diesem Problem kommt die Unzufriedenheit seiner Angestellten und die privaten Probleme mit seiner Schwiegermutter, so dass Mr. Hui sein Geschäftrezept und seine Einstellung gegenüber seinen Mitmenschen ändern muss, um sein Geschäft erhalten zu können.

Video Source : TV; VHSRip
Video Codec: DivX
Resolution : 476 x 280
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:35:06
Size : 624 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Ente gut alles gut Rapidshare