Heimweg - The Road Home



Heimweg - The Road Home

Nach vielen Jahren reist Luo Yusheng wieder einmal in sein chinesisches Heimatdorf. Doch das Wiedersehen ist bedrückend, da seine Mutter gerade das Leichentuch für den verstorbenen Vater webt. Während er sie bei der mühsamen Arbeit beobachtet, erinnert sich Yusheng an die 40 Jahre zurückliegende, bewegende Romanze seiner Eltern - dem schönen Bauernmädchen und dem jungen Dorfschullehrer. Eine Liebe, die zu Zeiten traditioneller Ehestiftung heiß diskutiert und von den Hindernissen der Kulturrevolution auf eine harte Probe gestellt wurde.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 208
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 1:25:47
Size : 801 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Heimweg The Road Home Rapidshare