Iron Monkey (Uncut)



Iron Monkey (Uncut)

Im alten China sind Korruption und Willkür der Beamten an der Tagesordnung. Das Volk wird von den kaiserlichen Häschern unterdrückt. Nur der Iron Monkey, eine Art chinesischer Robin Hood, steht dem Volk zur Seite und gibt die Beamten dank seiner herausragenden Martial Arts-Fähigkeiten nicht selten der Lächerlichkeit Preis.

Zur selben Zeit kommt Dr. Wong mit seinem kleinen Sohn Wong Fei Hung in die Stadt. Als der neue Gouverneur dessen einmaliges Martial Arts-Können entdeckt, läßt er seinen Sohn festnehmen. Der Doktor hat nun die Wahl: Entweder er faßt Iron Monkey oder Wong Fei Hung muß im Gefängnis verrotten. Als er erkennt, was Iron Monkey dem einfachen Volk bedeutet, gerät er schnell in einen Gewissenskonflikt.

Video Source : UK DVD + Germ Dubbed
Video Codec: XviD
Resolution : 576 x 304
Audio : MP3; 128 kb/s
Runtime : 1:26:24
Language : German
Size : 702 MB
Info : Uncut Version
Use HjSplit to join parts

Download Iron Monkey Rapidshare