Lover´s Tear




Lovers Tear
Lover´s Tear (1991)
Lovers.Tear.LD-Rip.Cantonese.Englishforcedsub.1991.DivX

Der junge Polizist Chung kommt mit seinem Vorgesetzten von Hongkong nach China, um mit Hilfe der dortigen Polizei einen grenzübergreifenden Waffenschmugglerring hochgehen zu lassen. Bei einem Einsatz muß er allerdings feststellen, daß sein Chef von den Gangstern geschmiert wird. Es kommt zum Schußwechsel bei dem eine chinesische Polizistin durch seinen Chef lebensgefährlich verletzt wird.



Durch unglückliche Umstände gerät aber nicht sein Boß, sondern Chung in Verdacht mit den Gangstern zusammenzuarbeiten. Zusammen mit der tauben Gangsterbraut Ling, die den ganzen Vorfall beobachtet hat muß er in die chinesische Provinz flüchten. Dort entwickelt sich langsam eine zarte Beziehung zwischen den beiden Flüchtigen. Doch dann betritt Lin Wei, seines Zeichens Gangsterboß und der eigentliche Lebensgefährte von Ling, die Szenerie und nimmt sie mit sich.

Mittlerweile ist auch die chinesische Polizei von Chungs Unschuld überzeugt. So beschließt man gemeinsam, dem berüchtigten Lin Wei eine Falle zu stellen. Seine Hoffnungen setzt Chung dabei auf Ling.



Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 576 x 328
Audio : MP3, 64 kb/s
Runtime : 1:37:04
Size : 698 MB
Language : Cantonese
Subtitle : English
Use HjSplit to join parts

Download Lover´s Tear Rapidshare