Magnificent Butcher



Magnificent Butcher

Das größte Talent von Lam Sai Wing, dem etwas übergewichtigen Schlachter und Schüler vom legendären Wong Fei Hung, ist es, durch sein trotteliges Verhalten ständig neuen Ärger mit der "Five Dragon Society", deren Meister Ko und vor allem dessen Sohn Ta Hoi heraufzubeschwören. Da das kein gutes Licht auf seinen Meister wirft, muß Lam Sai Wing versprechen, in Zukunft keinen neuen Streit mehr anzufangen. Das Versprechen hält aber nicht sehr lange an. Als Ta Hoi die Frau von Wings gerade wiedergefundenem Bruder entführt, marschiert er mit einem befreundeten Säufer in die Höhle des Löwen, um die Frau zu befreien. Da sich neben der Schwägerin noch eine andere Frau mit ihm Raum befindet, die irgendwie nach "hilfloses Opfer" aussieht, packt man gleich noch Ko's Patentochter mit ein und macht sich davon. Ta Hoi wiederum geht später am Abend zu Wings Haus um sie wieder zurückzuholen. Als er sie dann alleine im Bett antrifft, ändert er jedoch seine Meinung. Er will sie vergewaltigen und beim folgenden Handgemenge tötet er sie im Affekt. Zurück bei seinem Vater beschuldigt er Wing der Tat und die Rache-Maschinerie kommt ins Rollen.

Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 680 x 288
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:44:15
Size : 692 MB
Language : Chinese
Subtitle : English
Use HjSplit to join parts

Download Magnificent Butcher Rapidshare