Memories Of Matsuko



Memories Of Matsuko
Memories.Of.Matsuko.German.2006.AC3.DVDRiP.XviD-CENSORED

Der junge Shou liegt betrunken zwischen Pornos, als ihn der Vater zum ersten mal seit Jahren besucht und um einen Gefallen bittet. Eine ihm bislang unbekannte Tante namens Matsuko wurde ermordet, offenbar war sie das schwarze Schaf der Familie. Jetzt soll Shou ihren Nachlass sichten. Dabei rekonstruiert er Stück für Stück das Leben einer ganz besonderen Frau. Die war erst Lehrerin und Sängerin, dann Hure und Gangsterbraut, saß ihm Knast und lief im TV, und geriet zielsicher immer an die falschen Männer.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 352
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 130 min
Size : 1,36 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Memories Of Matsuko Rapidshare <

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

<3<3<3<3 Geiler Film....(vielleicht eher ein Mädchenfilm) lusti und traurig....einfach genial!!!!!!

<3 eure IsoLa