Memories Of Murder




Memories Of Murder
Memories.Of.Murder.2003.DVDRip.AC3.DiVX-SAPHiRE

In den 80ern Jahren kommt der akademisch gebildete Cop Seo Tae-Yoon von Seoul in die koreanische Provinz, um die örtliche Polizei in einem Serienkillerfall zu unterstützen. Schnell fällt ihm auf, dass der Dorfdepp, auf den sich die Ermittlungen bislang bequemerweise konzentrierten, gar nicht der Täter sein kann, auch enttarnt er Vorgehensweisen als fragwürdig und ineffektiv, was nicht jeder neue Kollege gerne hört. Doch auch Seo Tae-Yoon kommt trotz fortschrittlicher Methoden und neuer Erkenntnisse kaum weiter.


Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 640 x 336
Audio : AC3, 384 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 131 min
Size : 1,36 GB
Language : Korean
Subtitle : English
Use HjSplit to join parts

> Download Memories Of Murder Rapidshare <