Mercury Man



Mercury Man
Mercury.Man.2006.DVDRip.XviD-ZY

Der mutige Feuerwehrmann Chan (Wasan Khantaau) wird zum Einsatz in einem Gefängnis gerufen. Dort befreien Terroristen ihren Anführer Osama Bin Ali (Anon Saisangcharn) und sorgen für eine Knastrevolte. Chan kommt ihnen in die Quere und kriegt ein tibetanisches Amulett in die Brust gerammt, das die Terroristen unter Führung von Osamas Handlangerin Areena (Metinee Kingpayome) kurz zuvor aus einem Tempel gestohlen haben. In der Folge verändert sich Chans Körper: Er hat Feuer in sich, bekommt Superkräfte und kann Metall kontrollieren. Im Kostüm des Superhelden Mercury Man nutzt er seine Kräfte, um in Bangkok für das Gute zu kämpfen. Da wendet sich die Hüterin des Amuletts (Jinvipa Kheawkunya) an ihn und erklärt, dass er die Kräfte des Sonnenamuletts in sich habe, Osama jedoch die des Mondamuletts beherrsche. Hätte er beide beieinander, wäre er im Besitz einer gigantischen Waffe.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 352
Audio : MP3, 130 kb/s
Runtime : 1:41:16
Size : 701 MB
Language : Thai
Subtitle : English
Use HjSplit to join parts

> Download Mercury Man Rapidshare <