Once Upon a Time in High School



Once Upon a Time in High School
(aka The Spirit of Jeet Kune Do)

Im Südkorea des Jahres 1978 muss der introvertierte Hyun-soo eine strenge Militärhochschule besuchen. Schnell gewinnt er dort die Freundschaft des Klassenraufbolds Woo-sik, mit dem er die Leidenschaft für Filme und Kampftechniken der Kino- und Kung-Fu-Ikone Bruce Lee teilt. In wahren Schlachten mit feindlichen Schülern erhält man reiche Gelegenheit, das theoretische Wissen praktisch anzuwenden, doch stellt die gemeinsame Liebe zur schönen Eun-jin die Freundschaft auch auf eine schwere Belastungsprobe.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 336
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 1:58:24
Size : 1.36 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Once Upon a Time in High School Rapidshare