Return to a Better Tomorrow



Return to a Better Tomorrow
Return.to.a.Better.Tomorrow.UNCUT.German.1994.DVDRiP.XviD-DaR

Junggangster Big Lobster kommt mit seiner Familie aus den Südprovinzen nach Hongkong, um Karriere in der Bande des Triadenpaten Wei zu machen. Weis Leutnant Chun nimmt den Newcomer unter seine Fittiche und sorgt dafür, dass dieser mit einem blauen Auge davonkommt, als Lobster nach dem Mord an einem Nebenbuhler verhaftet wird. Lobster erhält bald hinreichend Gelegenheit sich dafür zu revanchieren, als Chun bei Wei in Ungnade fällt und gegen den eigenen Boss antreten muss.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 272
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:40:06
Size : 698 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Return to a Better Tomorrow Rapidshare <

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

erstmal vielen vielen dank für die links die hier zu finden sind. sind sehr gute filme bei. wäre es möglich nochmal "return to a better tomorrow" zu uploaden weil wenn ich auf links gehe erscheint:
Da diese Datei seit längerer Zeit nicht mehr angefordert wurde und nicht auf einem Premium-Konto liegt, wurde sie vom Server entfernt.
und ich hätte diesen film sehr gern da er sehr gut sein soll. vielen dank.