The Rules of the Game



The Rules of the Game
The.Rules.of.the.Game.German.1999.DVDRiP.XviD-DaR

David betreibt mit seinen Freunden Becknam, Han und Chun eine nicht sonderlich gut laufende Kfz-Werkstatt. Seine Freundin, Ann, die Schwester von Becknam, arbeitet neuerdings in einem Nachtclub. Dort trifft sie auf Shing, einen mächtigen Triadenboß, der sich sofort in die hübsche Frau verliebt. Als David dahinterkommt ist Ärger vorprogrammiert. Eines Abends locken die Männer von Shing David und seine Kumpels aus dem Nachtklub, damit er sich allein mit Ann treffen kann. Es kommt zu einer Auseinandersetzung bei der Shing fast von Chun getötet wird. Daraufhin schlägt Shing ihn zum Krüppel.

Weiterer Ärger ist aber bereits vorprogrammiert, da Becknam Spielschulden bei einem Triaden hat. Zur Tilgung dieser Schuld will dieser eine Nacht mit Ann verbringen. Damit sind die Freunde natürlich nicht einverstanden und sie müssen sich letztendlich an Shing wenden, der auch sofort alles nötige in die Wege leitet. Schon nach kurzer Zeit bauen David, Becknam und Han eine engere Beziehung zu ihm auf, so daß sie letztendlich auch bei den Triaden eintreten. Doch zwischen David und Shing besteht immer noch die alte Rivalität um Ann, die sich aber selbst nicht so richtig für einen der beiden entscheiden kann.

David legt inzwischen eine recht steile Karriere in den Triaden hin und Shing will ihn sogar zu einem seiner Unterführer ernennen. Das wiederum paßt einem anderen Triaden, der schon sehr viel länger als David Mitglied ist, überhaupt nicht. Er beansprucht diesen Posten für sich selbst. Auf so eine Gelegenheit hat David nur gewartet. Zusammen mit seinen Kumpels plant er nun ein teuflisches Komplott, denn er hat Shing seine Gewalttat gegen Chun, der nur noch leidlich vor sich hin vegetiert, bis heute nicht verziehen. Doch er hat nicht mit Ann gerechnet, die sich innerlich letztendlich für Shing entschieden hat. Diese wendet sich plötzlich gegen David und ihren eigenen Bruder.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 608 x 336
Audio : MP3, 115 kb/s
Runtime : 1:34:46
Size : 699 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download The Rules of the Game Rapidshare <