Running Wild



Running Wild (2006)

Do-young Jang (Sang-woo Kwone) ist ein ungestümer, unkontrollierbarer Detective. Seine Mutter ist dem Tod nah, sein Halbbruder Dong-jik schlägt sich als Kleinkrimineller durchs Leben - weshalb Do-young selbst ihn in den Knast bugsierte. Nun kommt Dong-jik frei und wird, als Do-young einen Lottoschein ausfüllt, auf einem öffentlichen Platz abgestochen. Hinter der Tat steckt Kwang-chun Bae, der Killer der Dokang-Familie. Als Do-young versucht, Vergeltung zu üben, läuft er ins Netz des Staatsanwalts Jin-woo Oh (Ji-tae Yu), der gegen die Dokang-Familie ermittelt. Jin-woo erkennt in Do-young eine derartige Leidenschaft, dass er ihn für sein Team anheuert. Denn er hat grosse Pläne: Den mächtigen Gangsterboss Kang-jin Yu (Byung-ho Son) zu Fall zu bringen, der eine Karriere als Politiker plant.

Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 640 x 272
Audio : AC3, 384 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 138 min
Size : 1,36 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Running Wild Rapidshare <

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

links sind tot. ich hoffe auf das hochladen