Shanghigh Noon



Shanghigh Noon
Shanghigh.Noon.German.2000.DVDRiP.AC3.XViD.iNTERNAL-LizardsGods

Peking, im Jahre 1881: Als Prinzessin Pei Pei von dem Verräter Lu Fong in den Wilden Westen entführt wird, gibt es für Chon Wang, treuer Gardist des Kaisers von China, kein Halten. Er gehört zwar nicht zu den Auserwählten, die die Schöne befreien sollen, schließt sich aber dennoch dem Elite-Trupp an. In der schlimmsten Outlaw-Gegend Amerikas wird ihr Zug überfallen, sein Oheim getötet und die Abgesandten verschwinden spurlos. Nun muss Chon nicht nur (fast) alleine die Suche fortsetzen, sondern auch noch den Tod des Onkels rächen...

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 272
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 106 min
Size : 1,36 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Shanghigh Noon Rapidshare <

3 Kommentare:

66_CILGIN_66 hat gesagt…

Ich Kann Die Datei Nicht Als Rar datei Runterladen Kann jemand Helfen?

66_CILGIN_66 hat gesagt…

Ich Kann Die Datei Nicht Als Rar datei Runterladen Kann jemand Helfen?

Anonym hat gesagt…

Entpacke es mit dem Freewaretool
HJ split.