Sukiyaki Western Django




Sukiyaki Western Django

Several hundred years after the Battle of Dannoura, the Genji and Heike clans face off again in a poor mountain town with a buried treasure legend. Yoshitsune commands his Genji gang in white while Kiyomori leads his Heike gang in red. A lone gunman, burdened with emotional scars and blessed with incredible skill, drifts into town. Expectations collide as the key players wonder which gang the gunman will join. Dirty tricks, betrayal, desire and finally, love, get jumbled together, as the situation erupts into a showdown.




Yuda ist ein kleines, aufstrebendes Dorf, in dem die Sage über einen versteckten Goldschatz den Bewohner bislang immer Glück und gute Ernten beschehrt hat. Als sich in einer anderen Stadt eine ähnliche Geschichte aber als Wahrheit herausstellt und zwei verfeindete Clans (die Reds und die Whites) in Yuda einreiten ist es mit dem ruhigen Leben vorbei. Die Einwohner wandern aus oder Fallen den Kämpfen zum Opfer. Erst als ein mysteriöser Revolverheld beiden Clans seine Dienste anbietet, sich dann aber doch für die Seite der wenigen verbliebenen Dorfbewohnern entscheidet, versuchen die Whites mit einer neuen Waffe den Konflikt für sich zu entscheiden. Denn der schweigsame Schütze könnte das Zünglein an der Waage sein, der ihre Vorherrschaft im Ort zu kippen vermag.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 720 x 340
Audio : AC3, 384 kb/s, 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 120 min
Size : 1,44 GB
Language : English
Use HjSplit to join parts



> Download Sukiyaki Western Django Rapidshare <

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm, leider sind die Links down, könnte den jemand bitte in O-Ton und Uncut neu uploaden?