Superfighter 3



Jackie Chan - Superfighter 3
(aka The Fearless Hyena)

Unter Anleitung seines Großvaters Cheng Peng Li wächst Lung zu einem starken Kung Fu-Kämpfer heran. Als sein Großvater von einem Gegner getötet wird, schwört er ewige Rache. Nachdem er seine Kung Fu-Ausbildung erfolgreich beendet hat, macht er sich auf die Suche. Mit Hilfe vieler verschiedener Verkleidungen - sogar als junges Mädchen - verfolgt er seine Gegner, bis es schließlich zum endgültigen Kampf zwischen ihm und dem Mörder seines Großvaters kommt ...

Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 576 x 320
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:33:46
Size : 700 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Superfighter 3 Rapidshare <

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das der admin das liest ,
also du weißt bestimmt das es mit Rapidschare lange dauert ein film runterzuladen könntest du vllt alle Jackie Chan filme mit Load.to uploaden damit währe es will leichter ... schreib zurück danke

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das der admin das liest ,
also du weißt bestimmt das es mit Rapidschare lange dauert ein film runterzuladen könntest du vllt alle Jackie Chan filme mit Load.to uploaden damit währe es will leichter ... schreib zurück danke