Three Extremes



Three Extremes
3 Extremes

Man nehme drei Regisseure, die durch ihren kompromisslosen Stil bekannt wurden, gibt ihnen die Möglichkeit drei Horror-Kurzfilme zu drehen und schon hat man Three..Extremes beisammen. Das Ergebnis dieser "Kooperation" sind drei Horrorfilme, die es schaffen, ohne große Blut- und Schockeffekte den Zuschauer zu fesseln. Also macht euch bereit für einen extremen Trip...


Dumplings:



Eine alternde Schauspielerin kauft bei der jung aussehenden Mei Teigtaschen. Diese behauptet, dass ihre Teigtaschen aufgrund einer geheimen Zutat den Alterungsprozess aufhalten. Um ewige Jugend zu erlangen greift Frau Lee natürlich beherzt zu und genießt eine Teigtasche nach der anderen. Nach einiger Zeit aber erfährt Frau Lee um was es sich bei der mysteriösen Zutat handelt. Trotz ihres anfänglichen Ekels überwindet sie sich die Teigtaschen weiter zu essen, um ewig jung zu bleiben, was aber auch negative Effekte nach sich zieht.


Cut:



Ein junger Regisseur kommt nach einem Drehtag nach Hause, wird entführt und erwacht auf seinem Filmset wieder, das ein genauer Nachbau seines Wohnzimmers ist. Gefesselt und geknebelt sitzt seine Frau am Klavier. Der Kidnapper gibt sich als ehemaliger Komparse zu erkennen und verlangt vom Regisseur, dass er ein kleines Mädchen erwürgt, das sich ebenfalls im Raum befindet. Sollte der Regisseur dies nicht tun, so wird der Kidnapper seiner Frau alle fünf Minuten einen Finger abhacken.

Box:



Die Autorin Kyoko hat immer wieder denselben Albtraum. Sie wird, in Plastikfolie gewickelt, in einer Kiste lebendig begraben. Nach und nach kehrt ihre Erinnerung an ihre Kindheit zurück. Damals trat sie, zusammen mit ihrer Zwillingsschwester und ihrem Stiefvater in einer Zaubershow auf. Ihre Schwester und sie mussten in zwei Kisten kriechen und verschwanden dann aus dieser. Doch eines Tages sperrt Kyoko ihre Schwester in der Kiste ein...




Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 512 x 288
Audio : MP3, 96 kb/s
Runtime : 2:01:13
Size : 750 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Three Extremes Rapidshare <