Under Control



Under Control
(aka Gorgeous)

Der schwerreiche Großindustrielle C.N.Chan hat mit sauberen Recycling-Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund Nywah Lo steht ihm nahe. Doch dieser ist zugleich auch sein größter Feind: Von Neid und Missgunst getrieben, setzt er alles daran, Chan zu zerstören. Erst muss er sich mit all seinem Martial-Arts-Können gegen brutale Schlägertypen zur Wehr setzen. Dann fordert Nywah Lo ihn heraus, sich mit dem als unbesiegbar geltenden Profi-Kickboxer Alan zu messen - und plötzlich taucht aus dem Nichts auch noch die schöne, geheimnisvolle Bu auf. So sehr Chan sich auch wehrt - er hat keine Wahl: Er muss für seine Ideale kämpfen.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 272
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 1:35:20
Size : 1.02 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Under Control Rapidshare