Necromancer




Necromancer
Necromancer.Im.Bann.des.Teufels.German.2005.AC3.DVDRiP.XviD-RiPTAiL

Der Killer Itti ist dem Hochsicherheitskerker entwichen, und Gerüchte besagen, der Flüchtige sei früher Polizist gewesen und verfüge nicht nur über jede Menge Insiderwissen, sondern auch Zauberkräfte. Der junge Detective Santi aus der südlichen Provinz ahnt noch nicht, was da aus der Hauptstadt auf ihn zu rollt und unterwegs alte Rechnungen begleicht. Als er Itti aber persönlich gegenüber stand, beginnt auch er, sich mit okkultem Zauber zu wappnen, um gegen den sonst Unbesiegbaren im zweiten Anlauf eine Chance zu haben.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 608 x 352
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 105 min
Size : 1,36 GB
Language : German

Download Necromancer Rapidshare
Sample