Ring High Bit Edition



Ring.High-Bit.Edition.German.AC3.DVDRiP.XviD-XC

Ring.Das.Original.German.1998.AC3.DVDRiP.XviD-XC

Durch den Tod ihrer Nichte Tomoko stößt die Reporterin Asakawa Reiko auf das Gerücht eines Videobandes, das mit einem Fluch behaftet ist, der jeden exakt 7 Tage nach dem Ansehen umbringt. Zuerst skeptisch, muss Reiko jedoch feststellen, dass auch 3 Freunde von Tomoko zur gleichen Zeit gestorben sind.
Im Zimmer ihrer Nichte findet sie einen Fotocoupon. Auf den Bildern, die sie abholt, erkennt Reiko, dass Tomoko und ihre 3 Freunde Urlaub in einer Ferienhaus-Anlage in der Izu-Gegend gemacht haben. Vor Ort lässt Reiko sich von dem Vermieter dasselbe Haus zeigen, in welchem die Freunde den Urlaub verbracht haben. Mehr durch Zufall fällt ihr Blick auf ein Regal mit Videokassetten, das hinter der Anmeldung steht. Die einzige unbeschriftete Kassette sticht ihr ins Auge; sie leiht das Tape aus.
Im Haus selbst kann Reiko keine ungewöhnlichen Spuren entdecken. Mehr aus Langeweile als Interesse legt sie das Videoband ein und wird mit einer Ansammlung verstörender Bilder und Töne konfrontiert, an deren Ende die lange Einstellung eines Brunnens zu sehen ist. Unerwarteterweise klingelt das Telefon…

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 352
Audio : AC3, 384 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 1:31:23
Size : 1.08 GB
Language : German

Download Ring Das Original Rapidshare

Ring.2.German.1999.AC3.DVDRiP.XviD-XC

Eine Woche nach den Ereignissen aus “Ring - Das Original”: In einem Brunnen, der für 30 Jahre geschlossen war, wird die Leiche einer Frau gefunden. Eine Autopsie ergibt jedoch, dass die Frau erst vor einem Jahr gestorben ist. Sie wird als Sadako Yamamura identifiziert - das Mädchen, das den Videofluch ausgelöst hat. Nach dem Verschwinden der Reporterin Reiko Asakawa und dem Tod ihres Ex-Ehemannes Ryuji versuchen die Studentin Takano und der Journalist Okazaki das Rätsel des Fluches zu lösen und stoßen bei ihren Nachforschungen auf Masami, die, seit sie den Tod ihrer Freundin durch den Fluch miterleben musste, stumm in einer Anstalt lebt. Wie sich bald herausstellt, wird zwar der tödliche Fluch des Videobandes gebannt, wenn man eine Kopie des Clips an jemand anderes weiter gibt, Sadakos Einfluss auf die betroffenen Personen ist aber weiterhin vorhanden.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 352
Audio : AC3, 384 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 1:31:22
Size : 1.08 GB
Language : German

Download Ring 2 Rapidshare

Ring.0.German.2000.AC3.DVDRiP.XviD-XC

30 Jahre vor den Ereignissen von Ringu: Die Reporterin Miyaji (Yoshiko Tanaka) befragt eine ehemalige Lehrerin nach dem Mädchen Sadako (Yukie Nakama). Die erzählt ihr, dass Sadako ein recht stilles Mädchen war, das eine ungeheure Angst vor dem Wasser besaß. Bei einem Strandausflug der Klasse traute sie sich als einzige nicht ins Meer, sondern warnte ihre Mitschülerinnen davor, dass alle ertrinken würden. Dies passierte tatsächlich. Mittlerweile lebt Sadako in Tokio und ist als Schauspielerin in einer Theatergruppe eingestiegen. Aber seitdem sie in der Gruppe ist, gibt es zwischen dem Regisseur Shigemori (Takeshi Wakamatsu) und der Hauptdarstellerin Aiko (Kaoru Okunuki) immer wieder Spannungen.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 352
Audio : AC3, 384 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 1:34:43
Size : 1.08 GB
Language : German

Download Ring 0 Rapidshare

Ring.Spiral.German.1998.AC3.DVDRiP.XviD-XC

Der Pathologe Mitsou Ando (Koichi Sato) muss den toten Körper seines alten Studienfreundes Ryuji Takayama (Hiroyuki Sanada) untersuchen. Der ist unter mysteriösen Umständen gestorben, nur seine Geliebte Mai Takano (Miki Nakatani) scheint etwas mehr zu wissen. Sie erzählt Ando von einem Videoband und das man sterben würde, wenn man sich das Video anschaut. Ando glaubt davon erstmal nichts, aber als er von einem Reporter eine Kopie des Videos bekommt und es sich anschaut, fürchtet er um sein Leben…

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 352
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 1:37:31
Size : 1.08 GB
Language : German

Download Ring Spiral Rapidshare

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich brauche ein Passwort !?

Anonym hat gesagt…

du orga wo ist dein passwort?? mongo