War (Quality-Upgrade)



War
War.DVDRip.AC3.Dubbed.German.XviD-SelF

Nachdem sein Partner brutal durch den unbeliebten Meuchelmörder Gauner (Jet Li) ermordet wird, schwört FBI Vertreter Jack Crawford (Jason Statham), um den schwer bestimmbaren Mörder zu finden und avenge persönlich Tod seines Partners. Aber Gauner prüft untraceable bis drei Jahre später, wenn er erneuert, um einen blutigen Rasenkrieg zwischen chinesischem Pöbelführer Chang (John einsam) und japanischem Yakuza Chef Shiro (Ryo Ishibashi) anzuzünden. Eifrig, Gauner ein für allemal gefangenzunehmen, führt Crawford seine Mannschaft der Verbrechenfachleute headlong in den Konflikt. Aber Durst Crawfords für vengeance gefährdet sein professionelles Urteil, und während die Gewalttätigkeit sich entwickelt, kommt Crawford schließlich vertraulich mit seinem Feind, zu entdecken, daß nichts über Gauner oder seinen Plan durchaus ist, was es scheint.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 720 x 304
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 1:38:58
Size : 1.36 GB
Language : German
Password :
asia-movie.blogspot.com

Download Jet Li - War Rapidshare
Sample