The.Warlords.DVDRip.MD.German.READ.NFO.XViD-OWK

4 Kommentare


The.Warlords.DVDRip.MD.German.READ.NFO.XViD-OWK


German Title_____: The Warlords  
RLs DATE_________: 13.01.2009
CiNE DATE________: 08.01.2009
ViDEO SOURCE_____: DVDRIP 
AUDiO SOURCE_____: MD  
FORMAT___________: XViD  
RUNTiME__________: ca.113 Min. 
GENRE____________: Drama / Action
DISKS____________: 2
FSK______________: 16 
IMDB RATiNG______: 7,3/10 (4,765 votes
Imdb link________: http://www.imdb.com/title/tt0913968/
Sprache: Deutsch
kein Passwort
1,27 GB

Notes:

da der film in deutschland anders geschnitten 
und 12 min kürzer ist, sind diverse stellen
beim orginalton belassen


China, Mitte des 19. Jahrhunderts: Die Taiping-Rebellion tobt und bringt Krieg und Armut über das ganze Land. General Pang (Jet Li) hat als einziger seiner Truppe eine Schlacht überlebt, indem er sich totgestellt und über Tage hinweg unter einem Berg von Leichen versteckt hat. In einem nahe gelegenen Dorf trifft er auf die Banditen Zao Er-Hu (Andy Lau) und Zhang Wen-Xiang (Takeshi Kaneshiro), die eine Gruppe verarmter Bauern anführen und mit Raubzügen versuchen, die Familien des Dorfes zu ernähren. Pangs militärische Erfahrung hilft der Bande weiter und schon bald rettet er Er-Hu das Leben. Aus den drei Männern werden Freunde und schließlich sogar Blutsbrüder. Doch Pang erkennt schnell, dass das Leben als Bandit auf Dauer kein Auskommen bietet. Er überredet seine Kameraden, gemeinsam mit ihren Männern der unterlegenen kaiserlichen Armee beizutreten. Pang wird wieder General und führt seine Bande erfolgreich in eigentlich aussichtlose Schlachten, was ihm den Ruf eines großen Feldherrn einbringt. Doch der Zwist ist vorprogrammiert: Pang und Er-Hu lieben dieselbe Frau (Jingley Xu). Außerdem fällt es dem geborenen Anführer Er-Hu nicht immer leicht, sich unterzuordnen, zumal sich die Vorstellungen der beiden in Bezug auf den Umgang mit Kriegsgefangenen fundamental unterscheiden. Daneben gibt es auch am kaiserlichen Hof Leute, die dem Emporkömmling Pang seinen Erfolg missgönnen und ganz eigene Pläne verfolgen…

Download The Warlords Rapidshare

Mirrors in Kommentare

Muay Thai Chaya - Der Körper ist die ultimative Waffe

1 Kommentare


Muay.Thai.Chaiya.Der.Koerper.ist.die.ultimative.Waffe.German.2007.AC3.DVDRiP.XViD-R0CKED


rlsdate : 22.01.2009 runtime : 112 min  
airdate : 22.01.2009 genre : Action
source : pal dvdr audio : MP3 [ ] AC3 [X]
picture : 576x304 bitrate : 448kbps
bitrate : 1369kbps  
imdb : http://www.imdb.com/title/tt1090782/
1,37 GB

Die drei Freunde Piak, Pao und Samor wachsen zusammen in einem kleinen, direkt am Strand gelegenen Dorf in Thailand auf. Sie alle trainieren die fast ausgestorbene und geheime Kampfsportart Muay Thai Chaiya. Sie alle haben einen gemeinsamen Traum: Einmal der beste Kämpfer im Ring zu sein. Um ihren Traum zu verwirklichen, reisen sie nach Bangkok. 

Während sich der rebellische Piak mit der Unterwelt einlässt und immer mehr zum Schatten seiner selbst wird, schafft Pao den Aufstieg als gefeierter Muay Thai Kämpfer. Doch schon bald stehen sich die Freunde als Feinde gegenüber.

Download Muay Thai Chaya Der Körper ist die ultimative Waffe Rapidshare

Far.North.German.2007.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL

1 Kommentare


Far.North.German.2007.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL

Soldaten richten in einem Eskimodorf ein Blutband an, alle Einwohner werden ermordet. Nur die Inuit-Frau Savia und ein Baby werden verschont. Savia wird vergewaltigt, dann werden sie und das Baby von den Männern verschleppt. Ihnen gelingt jedoch die Flucht. Die zutiefst traumatisierte Frau zieht sich zurück und zieht fernab von der menschlichen Zivilisation das Baby groß. Jahre später findet sie in der Eiswüste Loki, der mehr tot als lebendig ist. Trotz ihrer Angst vor fremden Menschen nimmt Savia den mysteriösen Mann bei sich auf und pflegt ihn gesund. Mit der Zeit wetteifern beide Frauen um die Gunst und Zuneigung des attraktiven Loki. Letztendlich erobert die jüngere Anja sein Herz. Als Anja schließlich ihrer Zieh-Mutter offenbart, dass sie mit Loki fortgehen will, kommt es zu einer unfassbaren Verzweiflungstat der zutiefst traumatisierten Savia...

Release Date...: 23.01.2009
Store Date...: 28.01.2009
Cinema Date...: STV 
Genre..........: Crime | Drama | Romance
Rating.........: FSK 16 
Runtime........: 86 Minutes
iMDB Rating....: 6.3/10 (633 votes) 
Bitrate ...................... 938 kbps
Resolution ................... 672 x 272
Forced Subs .................. NO

AUDiO / LANGUAGE  
FORMAT Channels Bitrate
[X] MP3 (VBR) ...... [2.0] ...... [191]
Kein Passwort

Download Far North Rapidshare

Mirror in Kommentare