Der.Mongole.German.2007.AC3.DVDRip.PROPER.XviD-SiGHT


DER MONGOLE erzählt die Geschichte des Aufstiegs des jungen Temudzhin zu einem der größten Stammesführer 

der Geschichte: Dschingis Khan.
Sommer 1170. Der junge Temudzhin, Sohn eines Khans, findet in dem Mongolenmädchen Borte seine erste große Liebe. Ihr bleibt er auch treu, als sein Vater ermordet, er selbst in die Sklaverei verkauft und Borte von einem verfeindeten Stamm entführt wird. Temudzhin zieht für seine Liebe in den Krieg und erkennt dort seine Bestimmung: Er muss als Khan aller Mongolen sein Volk in eine sichere Zukunft führen...Das bildgewaltige Kino-Epos des international renommierten Regisseurs Sergei Bodrov erzählt die Geschichte eines Mannes, der schon als kleiner Junge um sein Leben kämpfen musste, um schließlich im erwachsenen Alter als ein genialer Feldherr den Grundstein zu einem der größten Reiche aller Zeiten zu legen.


Release Notes :

RLS TiTLE ..: Der Mongole
RLS DATE ...: 21.01.2009 
GENRE ......: Drama  
RUNTIME.....: 120 
RESOLUTiON .: 656x272
SiZE .......: 1400
SOURCE .....: DVD
AUDiO ......: 384 kbps AC3
iMDB LiNK ..: www.imdb.com/title/tt0416044
iMDB-RATiNG : 7.4/10 ( 9479 votes )


Notes : PROPER 


1. Ac3 ist pflicht, bei 2 CD und 1k Quali !
2. bad Reso, MOvie hat AR von 2.4 und nicht
  1.8 (sieht man im sample an den lang ge-
  gezogenen Koepfe )  

kein Passwort  

Download Der Mongole Rapidshare