Fate.Es.wird.nur.einer.siegen.German.2008.AC3.DVDRip.XviD-MiGHT


Fate.Es.wird.nur.einer.siegen.German.2008.AC3.DVDRip.XviD-MiGHT

Die vier Freunde Woo-min, Cheol-jung, Do-wan und Young-hwan klauen einem rivalisierenden Gangsterboss einen großen Haufen Geld. Doch um einen noch größeren Anteil zu kassieren, verrät Cheol-jung seine Kumpels. Als der betrogene Gangsterboss davon Wind bekommt, rächt er sich eiskalt an ihnen. Einer der Freunde wird verkrüppelt und Woo-min, der die Schuld auf sich nimmt, wandert für zwei Jahre in den Knast. Als er wieder freikommt, will er endlich ein normales Leben beginnen. Doch seine Vergangenheit holt ihn schnell wieder ein: Cheol-jung ist nun ein mächtiger Gangster und will seinen ehemaligen Weggefährten auf keinen Fall so einfach frei herumlaufen lassen...


Sookmyeong (2008)

Release Date..........: 31.03.2009
DVD Date..............: 03.04.2009
Cinema Date...........: stv

Genre.................: Drama
Runtime...............: 129:15 min

CD-Count..............: 2
Video.................: XviD ; 1257 kbps ; 640x272 (2.353 AR)
Audio.................: AC3 ; 448 kbps ; 48 Hz
Forced Subs...........: NO
imdb..................: http://www.imdb.com/title/tt1092034/


Download @ stealth.to

http://linksave.in/2781275449de6294d5c71

1 Kommentare:

Smith678 hat gesagt…

You may either browse the website via the categories listed above or execute a search at the peak of the webpage. If you are more curious about blade runner 2049 movie then you can learn more about it on letmewatchthiscom.com.