Filme....

>xmrelease<

Filmographien

Jean Claude Van Damme

Sylvester Stallone

Arnold Schwarzenegger

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man xili....

Du bist schon seit den gulli Zeiten immer der Beste gewesen, was Eastern angeht!
Weiter so!

xili hat gesagt…

Danke^^
..obwohl ich eher nicht so viele Eastern hochgeladen habe :)

Anonym hat gesagt…

Doch doch! Finde ich echt großartig von dir und natürlich den anderen uploadern! Hut ab!
Und wie ich sehe bist du auch bei asiastuff aktiv. Cool!

Bist du auch bei boersebz? Ist ja so zu sagen gulli 2.0 was files angeht.
Hab mich noch nicht durch gerungen mich an zu melden. Glaub die haben nur ne kleine Auswahl, was Raritäten und Eastern angeht.

xili hat gesagt…

Naja aktiv würd ich dass nicht nennen, hin und wieder ein paar Uploads, ein bischen Asia-Stuff unterstützen. Leider ist die Seite schon seit längerem Offline.. schade. Hoffe mal sie kommt bald zurück :)


Bei boerse.bz hab ich mich angemeldet und auch gleich nen Videothek-Thread erstellt aber mir hat´s dort nicht so sehr gefallen. Bin deshalb auf http://mygully.com/ umgestiegen.Es lohnt sich auf jeden Fall dort anzumelden und soweit ich das sehen kann sind fast alle großen Asia-Uploader vertreten. 2184 (~hmm hat leider die meißten seiner Einträge gelöscht) , mallam, Ceren und powerman... so hieß er glaub ich. Es gab noch ein paar andere, k.A. wie sie alle heißen.

Anonym hat gesagt…

Ja leider ist AsiaStuff down. Man kann zwar noch die Suchfunktion benutzten, aber das ist nicht das wahre ;(

Mygully scheint nett zu sein...danke für den Hinweis. I'll give it a try ;)

movies hat gesagt…

สวัสดี สบายดีป่าว ผมชอบ มาเลย

Anonym hat gesagt…

Hallo wollte wisssen wie man die gesplittete dateien zusammenfügen kann , Danke.

Anonym hat gesagt…

steht in der FAQ oben

Unknown hat gesagt…

Basiert der Film "Just Heroes" auf der deutschen Laserparadise DVD? Leider hat die DVD das falsche Bildformat.

xili hat gesagt…

@Martin
keine Ahnung.

Momentan kann von secured.in nix runterladen, ist leider down :(
Ich sollte mal alle links "erneuern" :))

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die bruce lee filme sind fast alle linke tot

Anonym hat gesagt…

liegt daran das die meißten bei xlice gespreadet wurden, dieser service jetzt down ist und ein anderer Uploader die filme hochgeladen hat, da kann man nix machen.

Anonym hat gesagt…

Lieber Xili,

Du hast wirklich das beste Blog gehabt mit Asia Filmen.
Asia-Stuff ist Sang und Klanglos untergegangen.

Vielleicht packt Dich doch wieder der Ehrgeiz den Asia Movie Blog wieder zu reaktivieren !

Was die mit Asia-Stuff gemacht haben, ist schade. Und glaube kaum an ein Revival.

Vielleicht klappts noch einmal hier, würde mich freuen ! Ein Fan von Asia Movie Blog ....

Anonym hat gesagt…

Schade, das es immer noch kein Board/Blog gibt, wo auch "ALLE" erhältlichen bzw. gedubbten Eastern auf DVD gibt (evtl. nur Untouched), das wär mal geil :)

Würde mich dann auch beteiligen, hätte über 300 Eastern (auch sehr rare Teile) auf DVD ;), aber nur, wenn es endlich einen Eastern DVD Blog gibt...

Anonym hat gesagt…

verdammt keine container .......

canvas art hat gesagt…

Hi,
Can you offer some Iranian movies?

Thomas hat gesagt…

klasse blog hast du hier.
Ich habe leider Probleme, Die Rückkehr der 18 Bronzekämpfer mit hj split zusammenzufügen.
Jedesmal fügt er ca. 400-500 mb zusammen und hängt sich dann auf.

Hab die Dateien schon 2mal runtergeladen, jedesmal der selbe Fehler.

Anonym hat gesagt…

probier mal 7zip

Anonym hat gesagt…

Der Silberspeer der Shaolin - leider sind die Dateien 4 - 7 nicht mehr auf Rapidshare vorhanden, kann da jemand bitte helfen??

Danke

smubi hat gesagt…

asia filme online unter www.smubi.com. Kostenlos, ohne Registrierung, ohne Download ! Viel Spass !

Amanda Silver hat gesagt…

these are not really my type of actors, but my husband watches their movies from time to time

Alina jones hat gesagt…

If you really need to be authentic, go barefoot. Hippies aren't into hate. Click here for more information about free movies.