Jackie Chan Twin Dragons



Jackie Chan Twin Dragons

Bei ihrer Geburt werden die Zwillinge Jacky und Jackie voneinander getrennt. So wachsen die beiden auf, ohne von der Existenz des anderen zu wissen. Während sich der eine als kleiner Gauner in der Unterwelt von Hongkong verdingt, macht der andere als Dirigent große Karriere. Zufällig stoßen die beiden aufeinander, nachdem es bereits zahlreiche Verwechslungen mit ihren Freundinnen gab. Ganz reibungslos geht das späte Zusammentreffen der Zwillinge allerdings nicht vonstatten: Jackie hat Schwierigkeiten mit der Mafia, und Bruder Jacky muß die Fehler erst einmal ausbaden. Zu seinem Glück kommt der schlagkräftige Jackie zu seiner Rettung.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 256
Audio : AC3, 384 kb/s, 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 91 min
Size : 1,37 GB
Language : German
Info: uncut
Use HjSplit to join parts

> Download Twin Dragons Rapidshare <

Twin Dragons Rapidshare

2 Kommentare:

Geht dich ein scheiss an hat gesagt…

Wow echt mel ne Scheiss Seite wir wärs mal mit DLC bzw. Container Files wen du keine ahnung von Warez hast dan lass es sein du Heini...

Anonym hat gesagt…

immer wieder traurig auf was für subjektive Gestalten man im Internet trifft. Keine ahnung von WareZ also?Lern erstmal wie man "Jdownloader" benützt, dann würdest du wissen dass man mit dem Kopieren eines SEC.in links gleich alle DL-Links im JDownloader lädt. Wie du so schön sagtest: "wenn du keine Ahnung von warezt hast ,dann lass es bleiben"
-VxD-6-