Okami - Am Totenfluss



Okami - Am Totenfluss
Okami.Am.Totenfluss.DVDRip.Japanese.GerHardSub.DivX

Itto Ogami wird das Opfer einer Intrige des Yagyu-Clans, der seine gesamte Familie ausrotten läßt; nur er und sein kleiner Sohn Daigoro überleben das Massaker. Ogami wird daraufhin zu einem einsamen Wolf der Rache, Daigoro stets tapfer an seiner Seite. Gemeinsam mit Daigoro beginnt er die Wanderung auf dem Meifumado, dem weißen Pfad der Hölle. Der Yagyu-Clan will nun auch Ogami und Daigoro tot sehen. Deshalb haben die Yagyu eine Gruppe von Mörderinnen beauftragt, Itto Ogami zu finden und zu töten. Ogami selbst wurde beauftragt, drei Männer zu töten, die allesamt Meister sehr exzentrischer Kampfstile sind...


Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 720 x 576
Audio : MP3, 256 kb/s
Runtime : 1:21:08
Size : 732 MB
Language : Japanese + German Sub (embedded)
Use HjSplit to join parts

> Download Okami Rapidshare <

Okami Rapidshare