Der Krieg der Infras



KRIEG DER INFRAS ist ein asiatischer Trash-Klassiker, geeignet für Fans von den alten Monster- / GODZILLA-Filmen und für Filmliebhaber die damals auf die Jugendserie POWER RANGERS standen. Hier wird in den knappen 74 Minuten fast pausenlos aufeinander eingekloppt! Diese Aneinanderreihung von chaotischen, teils zusammenhanglos wirkenden Actionszenen, kann in der Art nur aus Asien kommen!
Zwei gewöhnliche Studenten werden von den "Satansbrüdern" beinahe zu Sklaven gemacht, aber Dr. Chien kann dies rechtzeitig verhindern. Durch diesen abgebrochenen Versklavungsversuch werden sie zu starken Superhelden, die sich ähnlich wie die "POWER RANGERS" verwandeln können. Somit müssen sie gegen ein Horde der komischsten Monstren (z.B. Motten, Frösche, Fische und Pflanzen) kämpfen, die nach jeder Niederlage spektakulär explodieren. Weitere Gegner sind eine Armee aus Typen in schwarzen Strampelanzügen und ihrem Anführer, einen alten Mann im Dracula-Outfit.
Eine gradlinige Story ist eigentlich gar nicht vorhanden. Ehe man sich versieht, beginnt schon die nächste der turbulenten Kloppereien, die allerdings sehr "billig" choreographiert wurden. Die Kloppereien sind quasi so schlecht, dass man einfach nicht aufhören kann zu lachen oder, wenn man solche Trashfilme nicht mag, lieber abschaltet!
Man merkt deutlich dass der KRIEG DER INFRAS aus dem Japan des Jahres 1981 stammt, weil die Bild- und Tonqualitäten eher unterer Durchschnitt sind. Der Film war ganz einfach schon damals Trash, und die DVD-Bildqualität ist zu vergleichen mit einer besseren VHS-Qualität.
Aber die Extras können mit Trailern, Entstehungsgeschichte, Kurzfilm etc. überzeugen!

Fazit: KRIEG DER INFRAS ist alles in allem eine kleine Trashperle, die Trash-Liebhaber durchaus mal anschauen sollten...

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 608 x 352
Audio : MP3, 114 kb/s
Runtime : 1:13:16
Size : 699 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Der Krieg der Infras Rapidshare <

Der Krieg der Infras Rapidshare

3 Kommentare:

sol hat gesagt…

ein richtig guter Splatter-Streifen! Ist zwar eher unbekannt, aber rarus est carus! Ich liebe den Streifen, gehört zu meinen Lieblingen. Das beste ist immer das Absurde. Damit kann man Leute so richtig verwirren (so wie etwa in "Ich weiß, was du dieses Weihnachten tun wirst" - ein echter low-budget-Trash auf höchstem Niveau *g* http://www.youtube.com/watch?v=tLfv9zEOk60).

Auf alle Fälle empfehlenswert!

Anonym hat gesagt…

ah der alle erste kamen rider (masked rider) einfach nur geiler japan kult ein muss für alle kamen rider (masked rider)fans und fans von japanischen filmen mehr infos finden sie hier unter http://en.wikipedia.org/wiki/Kamen_Rider

Anonym hat gesagt…

ah der alle erste kamen rider (masked rider) einfach nur geiler japan kult ein muss für alle kamen rider (masked rider)fans und fans von japanischen filmen mehr infos finden sie hier unter http://en.wikipedia.org/wiki/Kamen_Rider