Schrift des Todes



Jet Li Schrift des Todes

Spannend und actiongeladen wie Indiana Jones, mystisch wie die Geheimnisse des fernen Ostens. Diese Geschichte entführt uns in die Welt der Ewigkeit. Die Legende besagt, daß einst dem Hohen Priester Tang die heilige Schrift ohne Worte überreicht wurde und er so unermeßliche Macht erhielt. Jahrhunderte danach geht nun das Gerücht um, daß die Schrift ohne Worte wieder aufgetaucht und im Besitz eines Gangsters namens Dune ist. Ein Fall für Dr. Wai, der sich sofort auf die Suche macht. Doch dabei ist er nicht allein: Auch die hübsche Top-Agentin Yu Fung ist hinter der Schrift her und natürlich Gangsterboß Ngai, der als erster eine grauenhafte Erfahrung mit der göttlichen Kraft machen

muß...

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 720 x 544
Audio : Ogg Vorbis 3 PLUS, 160 kb/s tot (2 chnls)
Runtime : 1:27:04
Size : 759 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Jet Li Schrift des Todes Rapidshare <

2 Kommentare:

TheShishaKing hat gesagt…

leider lief der film bei mir ohne ton!

Anonym hat gesagt…

die tonspur ist nicht mit drauf... schade :/

wenn möglich, bitte re-uppen... danke vor ab.