A Better Tomorrow 2



A Better Tomorrow 2


Die Brüder Sung Tse Ho und Tse Kit arbeiten als Agenten für die Polizei. Sie untersuchen eine Schiffswerft, denn dort sollen angeblich illegale Geschäfte abgewickelt werden. Der Chef der Firma, Herr Lung, steht unter diesem Verdacht, doch es bestätigt sich, daß sein Assistent Ko Ying Pui der eigentliche Übeltäter ist. Der unschuldige Herr Lung gerät durch eine Intrige allerdings unter Mordverdacht, den er nicht aus der Welt räumen kann und flieht nach New York zu seinem Verwandten Ken Gor, der ein chinesisches Restaurant betreibt. Leider wird Lung´s Tochter Peggy ermordet, was den Mann in den Wahnsinn treibt. Auch hier ist Lung nicht vor den Schergen seines Assistenten sicher und sieht sich dauernden Mordversuchen gegenüber. Ken, Ho und Kit entschließen sich nun, nach Hongkong zu fliegen und dort aufzuräumen...

Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 592 x 336
Audio : MP3, 126 kb/s
Runtime : 1:44:11
Size : 750 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download A Better Tomorrow 2 Rapidshare <

A Better Tomorrow 2 Rapidshare