Meister der Shaolin 1



Meister der Shaolin 1
(Shaolin Temple – Kloster der Rächer)

Der kleine Yuan (Jet Li) muß mit ansehen, wie sein Vater von Regierungstruppen getötet wird. Er jedoch kann fliehen und findet in einem Kloster der Shaolin Unterschlupf. Dort stellt sich heraus, dass er ein sehr talentierter Kung-Fu Kämpfer ist. Nach langem und hartem Training wird er der beste Schüler des Klosters. Nun ist die Zeit der Rache gekommen. Yuan jagt die Mörder seines Vaters …

Jet Li zeigt in seinem spektakulären Spielfilmdebüt alle Facetten seines ausgeprägten Kampfstils, der bereits damals seiner Zeit weit voraus war.

Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 720 x 304
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:31:06
Size : 793 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Meister der Shaolin 1 Rapidshare <

Meister der Shaolin 1 Rapidshare