Jackie Chan - Spion wider Willen



Jackie Chan - Spion wider Willen
Jackie.Chan.-.Spion.wider.Willen.German.DVDRip.XviD-OM

Es ist einer dieser langweiligen Tage. Doch als Jackie zwei merkwürdigen Typen hinterherspioniert, verändert sich sein Leben schlagartig - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn er wird Zeuge, wie die Männer einen Juwelier überfallen. Mutig greift Jackie ein und kann so ihr Vorhaben vereiteln. Daraufhin wird ein Privatdetektiv namens Liu auf ihn aufmerksam. Er will Jackie davon überzeugen, dass er der lang vermisste Sohn eines reichen koreanischen Geschäftsmannes ist. Um das Geheimnis seiner Familie zu lüften, reist er nach Korea - ohne zu ahnen, was ihn dort erwartet...


Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 720 x 296
Audio : AC3, 224 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 1:23:46
Size : 700 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Spion wider Willen Rapidshare <

Jackie Chan Spion wider Willen Rapidshare