Carved The Slit Mouthed Woman



Carved The Slit Mouthed Woman
Carved The Slit Mouthed Woman German.2007.DVDRiP.XviD-RSG

In einer japanischen Stadt verschwinden spurlos Schulkinder, um Tage später verstümmelt wieder aufgefunden zu werden. Die Taten nähren Spekulationen und Gerüchte um die volkstümliche Legende von der geheimnisvollen Frau mit dem aufgeschlitzten Mund. Die wütete schon zu Lebzeiten besonders gegen die eigenen Kinder, doch seit sie verunstaltet wurde, kennt ihre Wut keine Grenzen mehr. Zwei junge Lehrer, von denen einer glaubt, die mysteriöse Dame näher zu kennen, begeben sich auf die Spur des Rätsels.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 352
Audio : MP3, 130 kb/s
Runtime : 1:30:19
Size : 698 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Carved The Slit Mouthed Woman Rapidshare <

Carved The Slit Mouthed Woman Rapidshare

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG Das ist der schlechteste Film den ich je gesehen habe und doch muss man ihn einfach gesehen haben xD