Werewolf in Bangkok



Werewolf in Bangkok
Werewolf.in.Bangkok.German.2005.DVDRiP.XviD-MRF

Seit er auf der Flucht vor Gangstern in einer angeblichen Spukvilla nächtigte und dort von irgendetwas gebissen wurde, gehen eigentümliche Veränderungen in dem netten Müllsammler Frank vor. So fühlt er sich veranlasst, an Bäumen das Bein zu heben und Hündinnen den Hof zu machen. Ganz offensichtlich wurde Frank zum Werwolf gebissen, doch entwickelt er sich zu einem eher freundlichen Exemplar seiner Gattung. Zwei schwerbewaffnete Exorzisten und die Gauner hindert das trotzdem nicht, die Jagd auf ihn zu eröffnen.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 608 x 448
Audio : MP3, 131 kb/s
Runtime : 1:29:06
Size : 695 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Werewolf in Bangkok Rapidshare <

Werewolf in Bangkok Rapidshare