Der Geist von Mae Nak




Der Geist von Mae Nak

Mak und Nak, ein Pärchen aus Bangkok, möchten dem freundlichen Herrn Angel eine seiner innerstädtischen Immobilien abkaufen. Über hundert Jahre soll die Hütte bereits alt sein. Noch ahnt niemand, das Angel sein einziges Haus jeden Monat neu verkauft, um die Mieter dann per arrangiertem Spuk zu vertreiben. Diesmal jedoch hat Angel die Rechnung ohne den richtigen und richtig wütendenden Geist der einst gemordeten Mae Nak gemacht. Die möchte umgebettet werden, und Nak soll ihr Werkzeug sein.


Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 576 x 320
Audio : MP3, 114 kb/s
Runtime : 1:40:58
Size : 700 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Der Geist von Mae Nak Rapidshare
Mae Nak Rapidshare
http://secured.in/download-134977-253fe5da.html