Dog Bite Dog




Dog Bite Dog

Pang (Edison Chen) ist in Kambodscha aufgewachsen. Schon als Kind wurde er auf ein Leben als Killer getrimmt. Er kennt nur eins: töten. Als ein Richter Pangs Bosse beauftragt, seine Frau zu töten, verschiffen sie Pang nach Hongkong, wo er seinen Auftrag erledigt. Doch der Cop Ti Wai (Sam Lee) entdeckt ihn danach und nimmt mit seinem Partner "Fat" Lam (Lam Suet) die Verfolgung auf. Es kommt zu einem Blutbad, Pang entwischt. Dem Kantonesisch nicht mächtig und ohne Ansprechperson in Reichweite, irrt Pang durch die Stadt und landet auf einer Müllhalde. Dort tötet er einen Mann, der seine Stieftochter (Pei Pei) vergewaltigt, und kommt in der Hütte der geschundenen Frau unter. Während die beiden sich zögerlich näher kommen, rückt Wai dem Killer langsam auf die Pelle.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 352
Audio : MP3, 115 kb/s
Runtime : 1:48:00
Size : 700 MB
Language : German
ab 18 J.
Use HjSplit to join parts

> Download Dog Bite Dog Rapidshare <

Dog Bite Dog Rapidshare