Exiled




EXILED

Die Hong Kong Gangster Blaze (Anthony Wong) und sein Kumpane Fat (Lam Set) bekommen den Auftrag, den abtrünnigen Wo (Nick Cheung) umzubringen. Wo, der Ex-Auftragskiller, möchte seit der Geburt seines Kindes mit seiner Frau Jin (Josie Ho) in Macao die ruhige Kugel schieben und ist schon länger auf der Flucht vor dem Triadenboss Fay (Simon Yam). Denn Fay hat Wo die Narbe nie verziehen, die er ihm beigefügt hat und möchte sich nun damit rächen, indem er mit Blaze einen der besten Freunde von Wo mit dem Mord beauftragt.
Auch Tai (Francis Ng) und Cat (Roy Cheung) sind Wo auf den Fersen. Sie wollen ihn aber beschützen. So kommt es, dass insgesamt vier Männer bei Wo auf der Matte stehen, die sich alle schon seit den Teenagerjahren im Gangmilieu kennen. Die darauf folgende erste Schiesserei in Wos Wohnung wird deshalb mittendrin unterbrochen. Danach flickt man gemeinsam das zerschossene Mobiliar und reminisziert über die Vergangenheit. Blaze macht aber Wo klar, dass sein Stündchen schon noch schlagen wird.


Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 256
Audio : AC3; 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 104 Min
Size : 1.36 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Exiled Rapidshare
Exiled Rapidshare

CD 1
http://secured.in/download-133984-29a3cd8a.html

CD 2
http://secured.in/download-133986-50af855a.html