Underground Fighter




Underground Fighter

Eigentlich will der ehrenwerte Kung-Fu-Artist Kong Ko nur brav für sein Vaterland Kunststückchen aufführen und vielleicht der nächste Jet Li werden. Weil die Filmkarriere aber auf sich warten lässt und die Freundin Ansprüche stellt, lässt sich Ko vom Buchmacher Ma zur Teilnahme an illegalen Untergrundturnieren breitschlagen. Einmal auf den Geschmack gekommen, nimmt Ko die Herausforderungen an, wie sie fallen, und merkt dabei kaum, wie er zusehends in kriminelle Machenschaften verstrickt wird.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 608 x 256
Audio : MP3; 128 kb/s
Runtime : 1:42:08
Size : 699 MB
Language : German
ab 18 J.
Use HjSplit to join parts

Download Underground Fighter Rapidshare
Underground Fighter Rapidshare
http://secured.in/download-133240-f0dd0aea.html