Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong




Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong

Tom Yum Goong erzählt die Geschichte des einfachen Dorfjungen Kham, dem die größte Herausforderung seines Lebens bevorsteht. Er und sein Vater besitzen zwei Elefanten, die sie dem König von Thailand schenken möchten. Die beiden kostbaren Elefanten werden jedoch von der Mafia gestohlen. Kham muss es mit der Bande aufnehmen um die Tiere zurück zu holen. Trotz der Hilfe eines Polizisten und eines ortskundigen Mädchens, ist es für Kham schwierig, gegen den Kopf der Bande, Madame Rose und ihre furchteinflößenden Handlanger anzukämpfen. Ein action-geladener Film, welcher die Schönheit und den Ausdruck des Muay Thai, der traditionellen Form von Verteidigung und Martial Art, in Szene setzt.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 576 x 304
Audio : MP3, 127 kb/s
Runtime : 1:26:34
Size : 697 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Revenge of the Warrior Rapidshare
Revenge of the Warrior Rapidshare
http://secured.in/download-134956-9e683e0a.html

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke für die tollen filme hier,
kann jemand sagen ob dieser film die geschnitte oder ungeschnittene version ist

faisinho hat gesagt…

wie kann man den film zusammen machen die sind ja getrennt ich hab den schon gedownloaded aber nur der erste teil funktioniert kann mir da jemand helfen bitte?

Anonym hat gesagt…

hab die selbe frage wie mein vorposter
"wie kann man den film zusammen machen die sind ja getrennt ich hab den schon gedownloaded aber nur der erste teil funktioniert kann mir da jemand helfen bitte?"

ich kann leider auch nur den ersten part anschauen - dannach kommt fehlers selbst beim vlc.player....

bitte sagt mir wie es geht - will den film unbedingt sehen!!!

danke im voraus

Anonym hat gesagt…

"Use HjSplit to join parts"

Ihr müsst HjSplit benutzen um die teile wieder zusammenzufügen.

Das ist ein freeware programm kann man problemlos runterladen.