The Restless - Kampf um Midheaven




The Restless - Kampf um Midheaven

Yi Gwak ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. Als er vergiftet wird, steigt sein Geist nach Midheaven empor, jedoch lebt er noch. Als Untoter wandert er nun in einer Welt umher in der Seelen darauf warten wiedergeboren zu werden. Doch startet eine Armee von Dämonen einen Angriff auf die Seelen um an ihrer Stelle auf die Erde zu gelangen. Yi Gwak schlisst sich jedoch der Armee von Yon-hwa, an die die Dämonen bekämpft. Der immer wiederkehrende Kampf "Gut" gegen "Böse" ist neu entfacht und nur einer kann Midheaven vor dem Untergang retten.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 608 x 256
Audio : MP3, 123 kb/s
Runtime : 1:40:23
Size : 699 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts


Download The Restless Rapidshare
The Restless Rapidshare

http://secured.in/download-133977-fc0f168a.html

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genialer Endkampf!!Toller Film!! Eure IsoLa!!