The Detective (2007)




The Detective 2007

Dreckiger Thriller mit übernatürlichem Touch und die definitive Aaron Kwok One Man Show. Wer bis dato glaubt, Aaron Kwok kann nicht schauspielern muss sich hier eines besseren belehren lassen.
Kwok spielt den Privatdetektiv Tam, der den Auftrag erhält, eine Frau zu finden, die versucht haben soll, den Auftraggeber zu töten. Je mehr Tam versucht, die Frau zu finden, umso tiefer verstrickt er sich in eine düstere Geschichte, die ihm immer mehr Tote präsentiert.
Bei den Pang Brüdern ist das so eine Sache. Mal topp mal Flopp. DETECTIVE ist definitiv nicht der Film des Jahres. Allerdings rangiert er weit oben in der oberen Hälfte und macht neben seinem Hauptdarsteller auf Grund einer spannend erzählten Geschichte, dichter Atmosphäre, toller Kamera und einigen pfiffigen Plot-Twists mächtig Laune. Irgendwie fühlte ich mich an ANGEL HEART erinnert. Neben Aaron Kwok sind u.a. Liu Kai Chi (INFERNAL AFFAIRS 2), Kenny Wong (GONG TAU) sowie Shing Fui On. Die DVD aus Hongkong.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 272
Audio : MP3, 125 kb/s
Runtime : 1:50:09
Size : 696 MB
Language : Cantonese
Subs: Engl. & Cantonese Subs
Use HjSplit to join parts

Download The Detective Rapidshare

The Detective Rapidshare