The Assassin



The Assassin – Töten ist sein Gesetz

Po Ka lebt glücklich mit seiner Frau auf dem Land. Eines Tages wird er eines Verbrechens angeklagt, welches er nicht begangen hat. Doch trotz des verhängten Todesurteils wird er nicht hingerichtet,sondern zu einem Ort, der nur als die `Fabrik ` bekannt ist, gebracht und dort zu einem emotionslosen Killer ausgebildet. Mit tödlicher Präzision ermordet er sämtlische Opfer, bis er eines Tages während eines weiteren Auftrags von seiner Frau erkannt wird. Verstört über die über ihn herreinbrechende Erinnerungsflut, verdankt er es nur dem raschen Eingreifen seiner eigenen Schülers, daß der Auftrag noch korrekt ausgeführt wird. Obwohl seine Frau wieder geheiratet hat, läßt sie Po Ka klar, daß seine einzige Chance auf ein normales Leben der Eliminierung des gesamten Stabs der `Fabrik` einschließlich ihres als unbesiegte geltenden Chefs liegt.




Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 576 x 448
Audio : WMA v2; 22050Hz 20 kb/s
Runtime : 1:21:27
Size : 701 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download The Assassin Rapidshare <

The Assassin Rapidshare