Fighter in the Wind




Fighter in the Wind

Der für seine Kampfszenen vielfach ausgezeichnete Film erzählt die Geschichte der „Martial-Arts“ -Legende Masutatsu Oyama. Südkorea zur Zeit der japanischen Besetzung im Zweiten Weltkrieg: Choi Bae-Dal beginnt mit der Ausbildung als Militärpilot, weigert sich jedoch, an einem Kamikazefeldzug teilzunehmen. Nachdem er in einem Kampf einem japanischen Offizier unterliegt, zieht er sich in die Berge zurück und nimmt sein eigenes Training auf. Von einem armen koreanischen Bauernjungen, der von seines Vaters Feldarbeitern das Kämpfen gelernt hat, wird er zu einem gefürchteten Kämpfer - Masutasu Oyama - , der die japanischen Meister bezwingt. Schließlich macht er sich auf die Suche nach dem Offizier, der in vor vielen Jahren so gedemütigt hat...

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 368
Audio : AC3, 448 kb/s, 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 1:55:53
Size : 1,36 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Fighter in the Wind Rapidshare <

Fighter in the Wind Rapidshare

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke!!!!!
super qualität
super film