Versus



Versus ULTiMATE EXTENDED DiRECTORS CUT
Versus.ULTiMATE.EXTENDED.DiRECTORS.CUT.DVDRiP.AC3.German.Dubbed.XViD-TERMi


Auf der Welt gibt es 666 Tore, die auf die dunkle Seite führen. Diese sind vor allen Menschen verborgen. Das 444. davon ist der sogenannte "Wald der Wiederauferstehung" in Japan.
Dort treffen eines Tages ein geflohener Häftling mit der Nummer KSC2-303 und sein Mitinsasse auf ihre Fluchthelfer - eine Gruppe von Gangstern mit einem offensichtlich entführten Mädchen im Schlepptau. Noch während die Gangster auf ihren Anführer warten, kommt es zu einem Schusswechsel. Alle Toten erwachen aber kurz darauf schon wieder zu neuem Leben.
In der allgemeinen Verwirrung gelingt es KSC2-303, dessen Name und Identität uns nicht bekannt sind, zusammen mit dem unbekannten Mädchen in den Wald zu entkommen. Es scheint ihm aber so, als habe er sie schon einmal irgendwo gesehen. Als der Anführer schliesslich eintrifft und sich mit seinem Gefolge auf die Suche nach den Flüchtigen macht, entbrennt ein scheinbar nicht endenwollender Kampf zwischen Gut und Böse.


Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 368
Audio : AC3 2.0
Runtime : 125 min
Size : 1.36 GB
Language : German
Info: ULTiMATE EXTENDED DiRECTORS CUT
Use HjSplit to join parts

> Download Versus Rapidshare <

Versus Rapidshare