Monday



Monday
Monday.German.2000.DVDRiP.XviD-DPC

Der unbescholtene Angestellte Takagi wacht in einem Hotelzimmer auf und kann sich zunächst an nichts mehr erinnern, das in den letzten 24 Stunden passiert ist. Nur langsam und in Fetzen kehrt sein Gedächtnis zurück, da war zum Beispiel eine Totenfeier, bei der der Leichnam in die Luft geflogen ist. Eine heruntergekommene Kneipe mit Yakuza-Gangstern spielte auch eine Rolle, und gab es nicht noch eine Schießerei? Aber dabei bleibt es nicht. Nur ganz allmählich dämmert ihm, wie sehr sein Leben wirklich aus den Fugen geraten ist.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 576 x 304
Audio : MP3, 128kbit/s
Runtime : 95 min
Size : 700 MB
Language : German
Passwort:
asia-movie.blogspot.com
Info: upped by OV3RFiEND

> Download Monday Rapidshare <

Monday Rapidshare

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Passwort funktioniert nicht.