Jackie Chan Tiger der Todesarena




Jackie Chan Tiger der Todesarena

"Tiger der Todesarena" ist ein besonderer Film in Jackie Chans Filmographie da er hier das einzige mal in seiner Karriere den Part des Schurken übernimmt. Mit dem Kung Fu Star Jimmy Wang Yu liefert sich Jackie Chan erstklassige Duelle die "Tiger der Todesarena" zu einem außergewöhnlichen Actionfilm machen.

Der mächtige Mei Xing-He, den seine geheimnisvollen Waffen unbesiegbar machen, wird ehrfurchtsvoll "Killer Meteor" genannt. Auf der Suche nach einem Schatz sind die Fights gegen seine zahlreichen Gegner gnadenlos und tödlich. Doch die größte und gefährlichste Herausforderung steht ihm noch bevor, denn auch der "Tiger" (Jackie Chan) ist hinter dem Schatz her. Nach furiosen Fights der beiden mächtigen Kontrahenten läuft alles auf ein Finale in der gefürchteten Todesarena hinaus. Es kann nur einen geben...

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 704 x 368
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:31:25
Size : 1.00 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Tiger der Todesarena Rapidshare <

Jackie Chan Tiger der Todesarena Rapidshare