Muscle Heat



Muscle Heat - Are You Ready To Die

Joe" (Kane Kosugi) ist Ex-Mitglied einer Spezialeinheit und wird seit seinem letzten Einsatz immer wieder von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Um ihn zurück zur Einheit zu holen soll sein Freund "Katsuragi" (Sho Aikawa) ihn zu einem Einsatz überreden und einen Drogenring platzen lassen. Doch bei dem Auftrag verläuft nicht alles wie geplant und Katsuragi gerät in die Fänge des Drogenbosses "Kenji" (Masayo Kato).

Dieser betreibt neben seinen Drogengeschäften noch den verbotenen Fight Club "Muscle Doom", in dem "Katsuragi" nun um sein Leben kämpfen muss. Aber dort ist noch Niemand lebend heraus gekommen. Joe macht sich zusammen mit Akane (Misato Tachibana), der Schwester Katsuragis (Misato Tachibana), auf, seinen Freund zu retten. Doch er tappt in die Falle Mafia und in "Muscle Doom" kommt es zum erbitterten Kampf auf leben und Tod.


Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 720 x 480
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:29:08
Size : 917 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Muscle Heat Rapidshare <

Muscle Heat Rapidshare