Total Risk




Total Risk (Uncut)

Nachdem der Cop Kit bei einem Bombenattentat Frau und Kind verloren hat, hängt er seine Uniform an den Nagel und schlägt sich als Bodyguard und Double des Kung Fu Superstars Frankie durchs Leben. Der Initiator des Anschlags, der Gangsterboss Doc, plant indes die Juwelenausstellung des Hotelkomplexes "Grandeur" zu überfallen. Er bringt das Hotel mit seinen Männern unter Kontrolle und nimmt zahlreiche Gäste, darunter auch Frankie und eine Journalistin, als Geiseln. Nun schlägt Kits Stunde und er setzt alles daran, blutige Rache an seiem Todfeind zu üben.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 624 x 336
Audio : MP3, 124 kb/s
Runtime : 1:36:58
Size : 700 MB
Language : German
Info: uncut Version
Use HjSplit to join parts

> Download Total Risk Rapidshare <

Total Risk Rapidshare