Operation Eastern Condors





Operation Eastern Condors
Operation.Eastern.Condors.UNCUT.German.1986.DVDRiP.XviD-ETM

Eine Truppe Häftlinge wird auf ein Selbstmordkommando in Vietnam geschickt. Die Amerikaner haben bei ihrem Rückzug damals ein großes Lager mit Atomwaffen zurückgelassen, das der Trupp zerstören soll, bevor es vom Vietkong entdeckt wird: Im Austausch dafür sollen sie dann bei ihrer Rückkehr begnadigt werden und das Startkapital für ein neues Leben erhalten. In Vietnam werden sie von weiblichen kambodschanischen Guerilla-Kämpferinnen unterstützt. Im Laufe ihrers Abenteuers gesellt sich eher unfreiwillig noch ein junger Schmuggler und dessen etwas verwirrter Onkel hinzu. Leider kommt ihnen der Vietkong recht schnell auf die Spur und die Lage wird immer aussichtsloser...




Sammo Hung als schweigsame Kampfmaschine a la Rambo. Sammo Hung? Ist das nicht der etwas beschränkte Dicke mit der komischen Frisur aus der Lucky-Stars-Reihe? Jackie Chan's debiler Bruder aus "Heart Of The Dragon"? Ja, genau: Das ist er! Was weniger bekannt ist, ist daß Sammo schon seit den frühen 70er Jahren ein gefragter Kampf-Choreograph ist und als Regisseur schon in jedem Genre einen Klassiker gedreht hat. Hier hat er einen Söldner-Film par excellence gedreht. Der Film ist äußerst brutal. Aber er schafft es hervorragend blutige Shoot-Outs mit fantastischen Martial Arts Kämpfen zu kombinieren und das alles mit so leichter Hand, daß das Resultat wie die Mischung eines Jackie Chan und eines John Woo-Filmes aussieht. Samo selber hat für die Rolle deutlich sichtbar abgespeckt. Er ist zwar immer noch sehr rundlich, aber trotzdem unglaublich schnell und akrobatisch. Ein Muß für jeden Hongkong-Fan und um Längen besser als viele Vietnam-Filme aus den USA.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 272
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:33:43
Size : 699 MB
Language : German
Info : Uncut Version
Use HjSplit to join parts

> Download Operation Eastern Condors Rapidshare <

Operation Eastern Condors Rapidshare