Das Bankett des Kaisers



Das Bankett des Kaisers
(aka The Chinese Feast)

Innerhalb weniger Jahre hat sich der Kleinganove Chiu zum Bandenchef gemausert. Doch eigentlich strebt der berufliche Ehrgeiz des Chinesen in ganz andere Gefilde: Er möchte aus der Illegalität aussteigen und zusammen mit seiner Geliebten in Kanada Karriere machen - als Küchenchef. Doch dieses Handwerk muss erst gelernt sein und Chius Talent auf dem Gebiet der Kochkunst lässt bisher zu wünschen übrig. Zugleich haben die chinesischen Meisterköche einen hohen Anspruch an ihre Lehrlinge und so ist es für den Ex-Ganoven gar nicht einfach, eine Lehrstelle als Koch zu ergattern. Umso erfreuter ist Chiu, als er von einem Gönner in die Küche eines der renommiertesten Restaurants Hongkongs vermittelt wird. Dort muss der chaotische junge Mann seine Küchenkarriere allerdings bei Null starten und sich zunächst als Tellerwäscher bewähren. In Liebesdingen geht es dagegen schnell voran: Chiu verliebt sich Hals über Kopf in die exzentrische Tochter seines Chefs. Als dieser von einem unsympathischen Rivalen herausgefordert wird, bietet Chiu seine Hilfe an - bei einem rasanten Kochduell, das seinesgleichen sucht.

Video Source : DVB
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 384
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:41:31
Size : 975 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Das Bankett des Kaisers Rapidshare

1 Kommentare:

Tom* hat gesagt…

puh, endlich gefunden, die einzige find- und ladbare deutsche version im netz! danke!

ps: wichtig!:
fast hätte ich den dl aufgegeben: das kopieren des links via linksammler in den JD ist fehlerhaft, die dateien sind sehr wohl online, auf der entsprechend manuell aufgegerufenen seite gibt es dann clicknload & co, die funzen.